Zyxel VMG1313-B30A Problem Dringend !

Dieses Thema im Forum "Zyxel und OEM Teledat" wurde erstellt von Markus1997, 2. November 2016.

  1. Markus1997

    Markus1997 Starter

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich bin am Ende ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe.

    Ich bin bei 1&1 100k Internet
    Fritzbox

    Und will die Fritzbox durch Zyxel VMG1312-B30A und Asus AC87U ersetzen.

    Mein Vdsl Profil ist 17a

    Ich schließe die Fritzbox ab und Modem an und da sollte ja der Bridge Modus schon eingestellt sein also Router dran geht nix
    Also Router weg und nur Modem angeschlossen und per LAN am PC und versucht in die modem Einstellungen zu kommen 192.168.1.1 aber es geht nicht zeigt nix an. Ich habe mir überlegt ich muss ihn erst updaten aber dazu muss ich ja in die Einstellungen was kann ich machen ?
    Bin am Ende ich verstehe es nicht

    Wäre euch so dankbar

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.462
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Warum lässt du nicht die Fritzbox und bringst den Router dahinter?
    Entweder als IP-Client oder als kaskadierter Router oder -so-

    Gruß Frank
     
  3. guitar1978

    guitar1978 Starter

    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe auch keine Lösung für Dich, das mal vorweg.

    Gerne möchte ich ebenfalls das Zyxel VMG1312-B30A als vorgelagertes DSL Modem verwenden.
    Ebenfalls bin ich Kunde von 1&1 im Tarif 100.000 inkl. IPTV.

    Das Zyxel synct fein auf und ich komme natürlich auch an die Oberfläche heran.

    Dann beginnt aber der schwierige und für mich aktuell unlösbare Teil der Aufgabe. Ein erfolgreicher Login zu 1&1 über die FritzBox!

    VLAN Insertion an oder aus
    völlig egal.

    Warum der ganze Spass, weil die FritzBox an meinem DSLAM ( Broadcom ) permanent die sync verliert.
     

Diese Seite empfehlen