zyxel 2602HW-D7A

Dieses Thema im Forum "Zyxel und OEM Teledat" wurde erstellt von adil, 17. August 2010.

  1. adil

    adil Starter

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und ich finde die Seit sehr interessant und dank an alle beteiligten. Ich habe ein Alice Modem 1111(http://www.alice-wiki.de/Alice_Modem_1111), aber nur mit einem LAN Ports,
    ich habe versucht eine Router von o2 :zyxel 2602HW-D7A nach der Modem anzuschliessen leider ohne erfolg.

    ich habe auf der zyxel 2602HW-D7A zugegrifen aber die wan einstellung laesst sich nicht zugreifen. Kann mir bitte jemand helfen ?

    Mehr zum Thema Router-Forum.de - Neues Thema erstellen auf www.router-forum.de
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    27.923
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Hättest du die interne Forensuche benutzt, dann hättest du in einem Beitrag diesen -LINK- gefunden.
    Ziemlich weit unten wird die Lösung erklärt.

    Gruß Frank
     
  3. adil

    adil Starter

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke frank, ich habe das gsehen und ich habe versucht mit telnet wie folgend:
    1- telnet 192.168.1.1
    2- usename: admin
    3- password: 1234 (o2 router)
    4- wan node ppp usename (natuerlich von neu anschluss Alice)
    5-wan node ppp password (von alice)
    6- wan node save .

    dananch bekome ich ein meldung : You must remote wan node Index (1~ :cool:. wenn Sie oder Jemande anders ahnung hat bitte ich um hilfe. das mach ich sehr neugirig.