Dsl Telefondose

Dieses Thema im Forum "xDSL Technik" wurde erstellt von talhayazici, 4. Oktober 2016.

  1. talhayazici

    talhayazici Starter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle Zusammen, 

    ich möchte meinen W-Wlan router in ein Zimmer haben, weil der computer jetzt dort sitzt vorher war er im wohnzimmer wo die dsl leitung ist. In dem zimmer gibt es ein loch wo noch keine steckdose eingebaut ist(Familienhaus). Ich würde gerne wissen ob man jetzt in diesem zimmer auch eine dsl leitung einbauen kann. Die farben von dem kabel aus dem loch sind wie aufgelistet: rot, braun, grün,3x weiß, blau,1x ohne Farbe. Falls es moglich ist eine Telefondose in dieses loch einzubauen, würde ich gerne wissen wie die Reihenfolge fürs einklemmen in die Dose ist. 

    Mit freundlichen Grüßen 
    Talha
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    27.078
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Zunächst müsste man raus bekommen, wo die Leitung endet!
    Scheint eine Telefonleitung zu sein.

    Gruß Frank