Wlan Schlüssel knacken mit aircrack oder so?

Dieses Thema im Forum "WLAN Technik" wurde erstellt von kurpierz, 14. März 2010.

  1. kurpierz

    kurpierz Starter

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    ich habe eine frage wie kann ich einen wlan schlüssel knacken? da ich meinen leider verloeren habe und keinen ersatz finde wollte ich nachfragen wie das funktioniert mit aircrack oder sonst irgendein program.
    ich hatte es mit aircrack versucht komm da aber nicht weit vesteh das leider nicht wüde mich herzlich über antworten freuen
    Lg
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Welcome in the Forum.

    Für solche Fragen biste hier total falsch!
    Woher sollen wir wissen dass du nicht beim Nachbarn surfen willst ;)

    Wenn du wissen willst wie man beim Router oder WLAN AP die Verschlüsselung oder den Netzwerkschlüssel ändert wird man dir gerne weiterhelfen.

    Um welchen Router oder WLAN AP handelt es sich?

    Bye Chris
     
  3. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    einzige Möglichkeit:
    Verschlüsselung im Router deaktivieren, speichern, wieder aktiviren und Schlüssel neu eintragen
     
  4. Buchenhunter

    Buchenhunter Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf der Weboberfläche des WLAN.Routers/AP einloggen, auslesen.
    Hast du auch das Passwort vergessen, PECH gehabt.
    Reset, Neukonfigurieren!