Router für Datenbegrenzte LTE Verwaltung

Dieses Thema im Forum "WLAN Technik" wurde erstellt von Lt.Dan84, 2. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Lt.Dan84

    Lt.Dan84 Starter

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo in die Runde!

    Leider Wohne ich am Arsch der Heide und DSL oder Glasfaser liegen in weiter Ferne. Aktuelle Lösung: Vodafone GIGA-Cube mit läppischen 50 Gig traffic.
    Die wollen natürlich gut aufgetilt sein. Bei mehreren Usern, hilft reden leider nicht viel!!

    Wie schwierig ist es ein lokales Netz mit Datenbegrenzten User Accounts zu erstellen?

    Gibt es dafür out off the box Hardware Lösungen?

    Ich bin Netzwerktechnisch nicht ganz auf den Kopf gefallen, würde mich aber über Tips bzgl. Hardware / Software Lösung freuen.

    Besten Dank und Gruß an alle!
    ...LtDan