Surfstick mit hohem Volumen?

Dieses Thema im Forum "UMTS-Surfsticks und -Karten" wurde erstellt von mirwank, 21. Juli 2015.

  1. mirwank

    mirwank Starter

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ab und zu bin ich in Hotels und benötige dort beruflich bedingt einen schnellen Internetanschluss. Das WLAN in vielen Hotels (egal ob 0 Sterne oder 5 Sterne) kann man meist vergessen.
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.462
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    das WLAN in den Hotels ist zwar langsam aber stabil.
    Es gibt Surfsticks mit verschiedenen Netzen. Die D- und E-Netze kennst du ja.
    Mal hast du mit dem einen Super-Empfang und manchmal mit den anderen.
    Es gibt kein UMTS- oder LTE-Netz was überall bombig ist.

    Oder du besorgst dir mehrere Sticks, von jedem Netz einen .......


    Gruß Frank
     
  3. Fleurange

    Fleurange Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte mir für den Urlaub im letzten Jahr auch einen Surfstick zugelegt und war gar nicht zufrieden damit. Dann präferiere ich doch lieber das langsame Surfen im Hotel-WLAN. Das mag zwar langsam sein, aber man fliegt nicht alle 5 Min. raus.
     

Diese Seite empfehlen