Gelöst WDR4300 Problem ?

Dieses Thema im Forum "TP-Link" wurde erstellt von Vikanto, 16. Oktober 2019.

  1. Vikanto

    Vikanto Starter

    Registriert seit:
    16. Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    ich bin heute schon den ganzen Tag am suchen was für ein Problem mein Router hat. Er lag nun eine längere Zeit rum ( Mehr als ein Jahr) und wollte ihn heute als Reapeter nutzen. Jedoch wenn ich ihn starte und lange warte leuchtet am Ende die Power LED durchgehend, das Zahnrad auch durchgehend und die 2,4Ghz LED, wobei diese ab und zu mal blinkt. Eine SSID taucht nicht auf. Nach einem Reset sieht es genauso aus. Wenn ich mich mit Lan verbinde bekommt mein Rechner die IP Adresse 169.xxx... Also geht der DHCP auch nicht.
    Er lässt sich über keine IP-Adresse in Browser aufrufen und mit TFTP die Firmware neuflashen nimmt er auch nicht ( hoffe ich mache das richtig, hab dafür mehrere Anleitungen angeschaut und auch in der Vergangenheit ein anderes Modell erfolgreich geflasht)
    Ein Brick kann ich da ausschliesen, weil ich davor auf der Stock-Firmware war und auch nie versucht habe ihn zu flashen.
    Hatte jemand schon diesen Fall ?
     
  2. Vikanto

    Vikanto Starter

    Registriert seit:
    16. Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Thread darf gerne gelöscht werden... Mein Vater hatte Ihn mal ausgeliehen gehabt und dort eine Gargoyle FW installiert.