TP-Link keine Verbindung...

Dieses Thema im Forum "TP-Link" wurde erstellt von vujo, 22. März 2010.

  1. vujo

    vujo Starter

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe ein Prob. mit dem TP-Link Router WR543g. Hab es vom Bekannten bekommen doch ohne CD, wollte mich in den Router einlogen doch es geht irgendwie nicht. Also wenn ich die IP 192.168.1.1 im Browser eingebe kommt da nix (kein setup). Benutze Win7 und habe ein Kabel DSL und bei Netzewerkeinstellungen ist die IP auf Automatisch gestellt. Habe das Laptop vom TP-Link über LAN 1, angeschlossen und eingeschaltet... die Lämpchen leuchten auf, doch bekomme keine Verbindung zum Router. Kann mir Jemand helfen?
    Danke
     
  2. vujo

    vujo Starter

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    :( Ohh Man... habe es irgendwie geschafft in den Router mich einzuloggen doch... habe dann ein FW Update gemacht mit der richtigen software vom WR543g v2, aber plötzlich mitten im Update unterbrach die Verbindung und es ging nicht mehr weiter... habe den Router dann ausgeschaltet... reset gemacht... nun geht nix mehr...
    es leuchten die Led´s: Pwr, Wan, 1.2.3.4. ständig und Einlogen geht nicht mehr...
    Was soll ich machen? Ist das Ding Platt :eek: :(