TP Link - Kasa App

Dieses Thema im Forum "TP-Link" wurde erstellt von joehwade, 2. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. joehwade

    joehwade Starter

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich bin neu hier und begrüße alle Forenmitglieder!

    Zu meinem Problem:

    Ich habe die TP Link HS 110 / Steckdose, die ich über den EchoDot ansteuern möchte.
    Die Aktivierung des Kasa Skill´s auf der AmazonAlexa Seite gelingt nicht!
    Kasa gibt mir den Hinweis: "E-Mail-Adresse oder Passwort ist falsch!", obwohl ich mich mit genau diesen Daten bei der AmazonAlexa Seite angemeldet habe!

    Wo liegt der Fehler? Ich bin ziemlich ratlos!

    Bedanke mich im Voraus, Grüße Jörg
     
  2. Der_Dedl

    Der_Dedl Fachmann

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    18
    #2 Der_Dedl, 8. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017