Gelöst TL-WR902AC Betrieb mit Telekom Surfstick

Dieses Thema im Forum "TP-Link" wurde erstellt von GS08, 9. November 2019.

  1. GS08

    GS08 Starter

    Registriert seit:
    9. November 2019
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich versuche den TL-WR902AC mit einem Telekom Surfstick ans Laufen zu bekommen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welche Einstellungen ich vornehmen muss? Welche Fallstricke gibt es? Ich habe jetzt schon einiges probiert, der Router erkennt leider den Surfstick gar nicht.

    Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße, Gabriele
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    31.733
    Punkte für Erfolge:
    475
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    -Hier- eine Kompatibilitätsliste.
    Bitte mal prüfen.

    Gruß Frank
     
    GS08 hat sich bedankt.
  3. GS08

    GS08 Starter

    Registriert seit:
    9. November 2019
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Frank,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hat sie mir nicht weitergeholfen. Mein Surfstick ist anscheinend kompatibel, ich habe aber einfach nicht die richtige Einstellung finden können, dass der TL-WT902AC ihn findet.

    Zwischenzeitlich habe ich den TL-WT902AC umgetauscht und mir stattdessen den TL-M7350 geholt. Jetzt muss ich die SIM-Karte zwar tauschen und habe nicht so viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten wie mit dem TL-WT902AC. Dafür ist der TL-M7350 super leicht in Betrieb zu nehmen.

    Beste Grüße, Gabriele
     
    frank.td hat sich bedankt.
  4. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    31.733
    Punkte für Erfolge:
    475
    Hallo,

    tja, prima, dass du für dich eine Lösung gefunden hast.
    Danke für deine Rückmeldung.

    Gruß Frank