TL-ER6120 - Als VPN Router einrichten

Dieses Thema im Forum "TP-Link" wurde erstellt von FiSi_Beginn, 8. November 2018.

  1. FiSi_Beginn

    FiSi_Beginn Starter

    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Community,

    ich versuche gerade den "TP-Link Safestream Dual-WAN VPN Router TL-ER6120" als VPN Router einzurichten.

    Leider klappt das nicht. Ich hab die folgende Anleitung verwendet: https://www.tp-link.com/de/faq-1397.html

    Hat vielleicht jemand einen Ansatz, was hier noch fehlt? Es klappt weder eine interne Verbindung über das Netzwerk, noch die externe Verbindung über den VPN Client. Des TP-Link Router ist direkt mit dem WAN verbunden.

    Was mir auch noch nicht klar ist, wie ändere ich die IP Adresse des Gerätes? Ich hab es über die Oberfläche versucht, und das klappt nicht.

    Vielen Dank schon mal vorab für Eure Kommentare.