Surf Stick Archer C7

Dieses Thema im Forum "TP-Link" wurde erstellt von brugga404, 14. Januar 2019 um 11:48 Uhr.

Schlagworte:
  1. brugga404

    brugga404 Starter

    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen!
    Ich hab einen TP-Link Archer C7 seid kurzem und möchte nun einen kompatiblen Surf Stick (Unlocked) verbinden. Kennt ihr Sticks die mit dem Router sicher funktionieren? Danke:)
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    29.195
    Punkte für Erfolge:
    263
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Meinst du damit, dass man via USB einen LTE-Stick anschließt und darüber ins INET kommt?
    Das funktioniert mit dem Router nicht, meiner Meinung nach.
    Falls du da andere Informationen hast, her damit.

    Gruß Frank
     
  3. brugga404

    brugga404 Starter

    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Router hat USB Anschlüsse und in den EInstellungen kann man einen 3G/4G Stick konfigurieren..Er erkennt meinen 10 Jahre alten Stick und auch die Sim Karte drin aber kann sich nicht verbinden. Ich denk mal es liegt am Stick?
     
  4. CapFloor

    CapFloor Moderator

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    2.753
    Punkte für Erfolge:
    68
    Hi,
    Das ist interessant: Im Handbuch steht nix, in der Featureliste zum Router steht nichts und im Online-Simulator des Archer C7 ist auch nichts zur Nutzung eines USB-Sticks für den Internet-Zugang zu finden. Kannst du hier bitte mal einen Screenshot der Einstellungsmöglichkeiten posten?

    VG
     
  5. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    29.195
    Punkte für Erfolge:
    263
    Hallo,

    genau das waren die Quellen, die ich auch benutzt, aber nichts gefunden habe.
    Oder ist es ein anderer Routertyp?

    Gruß Frank