Router TP-Link TL-MR6400: Versionsunterschiede

Dieses Thema im Forum "TP-Link" wurde erstellt von julian.grundmann, 17. Oktober 2018.

  1. julian.grundmann

    julian.grundmann Starter

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,

    wir von GROHE haben Probleme unser iOT-Gerät GROHE Sense über den Router TP-Link Model: TL-MR6400 zu verbinden. Ein wichtiger Kunde hat solch einen Router mit Version 1.0 und kann seine Geräte nicht mit dem Internet verbinden. Wir haben uns nun solch einen Router bestellt, allerdings mit Version 3.0. Mit dieser Version funktioniert es ohne Probleme. Daher folgende Frage:

    • Hat jemand eine Idee, wo ich eine Liste mit allen Unterschieden zwischen den Versionen 1.0, 2.0 und 3.0 des TP-Link-Routers TL-MR6400 finden kann?
    Vielen Dank!

    Freundliche Grüße,

    Julian Grundmann
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    555
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Habe eben mal bei TP-Link geschaut und leider auch nichts gefunden.
    Du könntest dir mal direkt kontaktieren.
    https://www.tp-link.com/de/support-contact.html


    Gruß Frank