M5350 Roaming mit Telekom SIM Karte

Dieses Thema im Forum "TP-Link" wurde erstellt von Gaizinho, 8. August 2017.

  1. Gaizinho

    Gaizinho Starter

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Router Experten,

    nach dem neuen Roaming Gesetz habe ich meine Erfahrungen mit dem TP Link M5350 mit einer deutschen Telekom SIM für Datenvolumen in Österreich, Dänemark und Spanien gesammelt.
    Während es in Österreich nach einiger Recherche nach korrekten und aktuellen APN Angaben mit T Mobile Austria geklappt hat, sah es in Dänemark und Spanien leider anders aus.
    In Dänemark fand der M5350 keinen Provider und zeigte ständig "No Service", während er nun in Spanien sich mit Movistar verbindet und ich trotz dem Ausprobieren aller auffindbaren APN Einstellungen (Name, username und Passwort) kein Wifi Signal sendet.

    Hat von Euch jemand mit diesen beiden Ländern und dem M5350 schon Erfahrungen gemacht und könnte mir aushelfen wie ich den Router zum Laufen bringe?

    Danke für Eure Hilfe und Grüße vom Mittelmeer.
    Gaizinho
     

Diese Seite empfehlen