Gelöst Einstellungen von TD-W8961NB speichern

Dieses Thema im Forum "TP-Link" wurde erstellt von Haraldkiri, 23. Juni 2019.

  1. Haraldkiri

    Haraldkiri Starter

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen eines TD-W8961NB V3 zu speichern?

    Im Webinterface finde ich keine Möglichkeit. Habe ich Tomaten auf den Augen, oder gibt es die Option tatsächlich nicht und man muss alle Abschreiben, um im Fall der Fälle nicht wieder bei 0 anfangen zu müssen?
     
  2. Ehemalige Benutzer

    Ehemalige Benutzer Sammelaccount aufgelöster Benutzeraccounts

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    48
    Laut Handbuch geht es, siehe Seite 67 bzw. Kapitel "4.6.3 Firmware"
    https://www.tp-link.com/de/support/download/td-w8961nb/v3/ -> TD-W8961NB_V3_User_Guide_1910010768_DE.pdf
     
    Haraldkiri hat sich bedankt.
  3. Haraldkiri

    Haraldkiri Starter

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke. In die Anleitung hatte ich zwar geguckt, aber ich weiß nicht mehr, wonach ich gesucht habe.
    Dann waren es wohl die Tomaten :)