Archer vr600v v1 per ipsec vpn mit android Smartphone verbinden

Dieses Thema im Forum "TP-Link" wurde erstellt von HawkeyePierce, 24. Januar 2019.

  1. HawkeyePierce

    HawkeyePierce Starter

    Registriert seit:
    24. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    Bin neu hier im Forum und hätte gleich eine Frage an alle, die im Gegensatz zu mir etwas Erfahrung mit VPN verbindungen haben.
    Ich finde zwar einige Anleitungen, aber keine, die zu meinem Router, oder zu meinem Vorhaben passt.
    Bei meinem Smartphone mit Android 5.1.1 kann man standartmässig ohne zusätzlichen client eine VPN-Verbindung einrichten. An meinem Router könnte ich eine ipsec VPN-Verbindung einrichten. Jetzt meine Frage: Hat schonmal jemand erfolgreich eine VPN-Verbindung zwischen diesem Router und einem Android Smartphone hergestellt?
    Ich komme nämlich irgendwie nicht weiter.
    Herzliche Grüße schonmal.