2xEAP225 Outdoor verbinden

Dieses Thema im Forum "TP-Link" wurde erstellt von KönigDerWifiAnfänger, 2. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. KönigDerWifiAnfänger

    KönigDerWifiAnfänger Starter

    Registriert seit:
    2. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus zusammen,

    Ich habe 1x EAP per LAN mit meinem Vodafone Router verbunden. Das ging über die Omada App aber irgendwie nur als Standalone AP.

    In der Anleitung steht für weitere EAP den Schritt wiederholen. Das Problem ist aber das der 2te EAP nur über Wifi mesh verbunden werden soll, weil ich mit keinem LAN Kabel rankomme. Also den Schritt zu wiederholen ist unmöglich weil er keine Internetverbindung aufbaut.

    Hat jemand eine Idee?

    Benötige ich mehr als 1x Router und 2x EAP?
    Vielleicht einen Switch?

    Viele Grüße
    Leo