THOMSON TG585 v7 Port forwarding (Schon wieder)

Dieses Thema im Forum "SpeedTouch (Thomson)" wurde erstellt von Wersonst, 18. August 2010.

  1. Wersonst

    Wersonst Starter

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erstmal^^

    Ich habe (wie viele in diesem Forum :rolleyes: ) Probleme beim freigeben der Ports bei dem Router THOMSON TG585 v7. Ich versuche schon tagelang, die ports für command and conquer 3 freizugeben. Deshalb hab ich das gemacht, was auf dieser Seite beschrieben ist: http://portforward.com/english/rout...585v7/Command_and_Conquer_3_Tiberian_Wars.htm .
    Aber immer, wenn ich eine solche Zuweisung erstelle und dann zu meinem Computer zuweise, steht, wenn ich sie wieder anklicke da: "Keine Anschlüsse für dieses Spiel oder die Anwendung zugeordnet." :(
    Dann habe ich meinem Computer eine statische IP-Adresse zugewiesen und jetzt steht, wenn ich die Zuweisungen anklicke, da, dass nur port 65000 freigegeben ist, obwohl es eigentlich mehrere sein sollten. :mad: Jeden port als eine eigene Zuweisung zuzuweisen funktioniert auch nicht und mit deaktivierter Firewall ändert sich auch nix :confused: . Kann mir irgendjemand bei dem Problem helfen? Ich weis echt nichtmehr, was ich sonst noch versuchen soll :(