Router THOMSON ST716v5 in Kombination mit Speedport W 701V

Dieses Thema im Forum "SpeedTouch (Thomson)" wurde erstellt von joekolade, 4. März 2009.

  1. joekolade

    joekolade Starter

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi !

    Als Router benutze ich das THOMSON ST716v5 (ohne WLAN). Da ich aber nicht auf WLAN verzichten will, möchte ich mein Speedport W 701V bzw. Speedport W 721V für WLAN benutzen. Beide Speedportgeräte haben auch einen WAN Anschluß.

    Aber ich finde im Thomson Speedtouch leider keine Konfigurationsmöglichkeit.


    Falls jemand Erfahrungen hat wie das generell mit dem Speedtouch und dem Anschluss eines WLAN Gerätes als Uplink funktioniert, ich bin über jeden Tipp happy ;)


    mfg

    joekolade
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    am Thomson brauchst nichts konfigurieren, sondern nur den Speedtouch:
    http://www.router-forum.de/thread.php?threadid=39038
     

Diese Seite empfehlen