W501v Wpa

Dieses Thema im Forum "Speedport (Telekom)" wurde erstellt von MrBubble, 11. Oktober 2010.

  1. MrBubble

    MrBubble Starter

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi mein Name ist MrBubble und ich bin Neu Hier.
    Mein Problem ist folgendes ich habe WPA2 auf meinen Speedboard und ich würde gerne WPA1 haben. Ich habe den Netmanager und der braucht ein Passwort was ich nicht mehr habe und diesen Oberfflächenberarbeiter habe ich irgendwie auch nicht mehr. Was kann man da machen ?


    Danke schon mal für die Antworten :) :?
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Welcome in the Forum.

    Willst du uns mitteilen dass du nicht mehr ins MEnü des Speedport kommst?
    Dann probier mal die IP 192.168.2.1, Benutzerpasswort = 0000

    Nimm den IE, bei Firefox, Opera... kanns Peobleme geben, PopUpBlocker deaktivieren.

    Bye Chris