W 920 V per USB mit Bose Companian 5 ???

Dieses Thema im Forum "Speedport (Telekom)" wurde erstellt von fhain74, 14. März 2010.

  1. fhain74

    fhain74 Starter

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, kann man eigentlich auch das Speaker System von Bose über den USB Port von dem Speedport anschliessen? Ich habe einen MacBook Pro und nutze bereits mit Airport Express Audio Streaming und nun will ich halt weiter ohne Kabel auskommen, ich hoffe das jemand hier Erfahrungen hat oder mir einen Tip geben kann!? Danke vorab!
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Der Speedport unterstützt nur Drucker und USB Speicher...

    Schau mal -hier-, dann könnte man evtl den AVM Fernschluss nutzen, siehe -hier-.
    Dann funktionieren nicht nur Drucker sondern auch andere USB Geräte.

    Benutzung der alternativen Firmware auf eigene Gefahr...Wenn du dich dafür entscheidest!

    Bye Chris