speedport w501V Kennwort zum Konfigurieren vergessen.

Dieses Thema im Forum "Speedport (Telekom)" wurde erstellt von Proteus, 20. Juli 2009.

  1. Proteus

    Proteus Starter

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute !!!!

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen speedport w501V. Nun ist das Problem, das ich den Router, als ich den bekommen habe nicht selber eingerichtet habe. Nun will ich ne Portfreigabe machen und zwar soll der Port 8303 UDP freigegeben werden. Ich weiß noch, das wir das Standartpassword verändert haben. Nun meine Frage:

    Kennt jemand ne möglichkeit auf die Konfiguration zuzugreifen ohne das ich das PW eingeben muß und auch den Router nicht resetten muß?

    Mfg,

    Proteus
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.178
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Dann währ das Passwort ja total für die Katz ;)

    Da hilft nur resetten!
    Oder nachschaun ob es doch irgendwo aufgeschrieben wurde!

    Bye
     

Diese Seite empfehlen