Speedport w500v Port freischalten

Dieses Thema im Forum "Speedport (Telekom)" wurde erstellt von Butler, 5. April 2010.

  1. Butler

    Butler Starter

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erstmal,

    Ich habe einen Problem ich weiß nicht wie port freischalten soll ich will teamspeak server bzw port:8767 ,freigeben .Ich versuche jetz schon seit 2 wochen das alles zu lösen im google bin ich auch nur verrückt geworden also ich weiß das hier schon : Immer Port-weiterleitung dannach 2x das port bzw bei tcp einmal und bei udp extra regel definieren bitte helfen,dannach Firewall port einfügen also das gleiche.. ich weiß auch nicht mehr weiter bitte helfen die das problem kennen !

    danke , bis dahin :)


    Bitte ein tutorial posten das ich es genau weiß :(