Speedport W 502 V ohne Internet möglich?

Dieses Thema im Forum "Speedport (Telekom)" wurde erstellt von langeselend, 27. März 2010.

  1. langeselend

    langeselend Starter

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich benötige an meinem Arbeitsplatz einen zweiten ISDN Anschluss bei dem dann kein Internetanschluss besteht. Ich möchte mein altes Speedport W 502 V als a/b Wandler benutzen um die analogen Telefone/Fax benutzen zu können.

    Kann ich das Speedport ohne Internetanschluss dementsprechend konfigurieren?

    Danke.
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Welcome in the Forum,

    Das sollte ohne Probleme funktionieren.
    Einfach die T-Net/ISDN Buchse mit dem NTBA verbinden und die MSN Rufnummern im Speedport einstellen und den beiden TAE Ports zuweisen.

    Bye Chris