Speedport w 500v internet probleme

Dieses Thema im Forum "Speedport (Telekom)" wurde erstellt von killer3113, 15. März 2010.

  1. killer3113

    killer3113 Starter

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin also meine frages ist volgende: ich habe ein modem von kabel deutschland da kann ich aber kein speedport dranschließen (für ne Wlan verbindung) deswegen versuche ich gerade das modem mit dem internet zugang direkt an den pc zu schließen was auch klappt jetzt will ich aber den speedport auch mit einer zweiten netzwerkkarte dranschließen habe ich auch aber ich möchte mich mit meinem handy über Das wlan des speedportrs ins internet einloggen funktioniert einfach nicht
    kann mir da vielleicht jemand helfen
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.233
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Bitte tue dir das nicht an und besorge dir einfach einen WLAN-Router ohne DSL-Modem oder eine Fritzbox, wo man das Modem deaktivieren kann. Alles andere ist Nonsens.

    Gruß Frank
     
  3. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    z.b. -so einen- , es geht auch noch günstiger wenn heute im Geldbeutel schon Monats Ende ist ;)

    Bye Chris