speedport plus Freischaltung Ip Kamera

Dieses Thema im Forum "Speedport (Telekom)" wurde erstellt von hyperlite99, 27. Oktober 2018.

  1. hyperlite99

    hyperlite99 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo

    habe einen neuen Speedport Plus Router und kann meine Kamera nicht freischalten.

    also die ip Adresse der Kamera und der Port der Kamera.

    Dyndns Einstellung habe ich eingestellt.

    habe im Netz schon gegoogelt aber nicht den Sppedport plus mit dem Menü gefunden.


    hier die Fotos

    Danke für Eure Hilfe
     

    Anhänge:

  2. der_horst

    der_horst Power-User

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde die Portweiterleitung nutzen.
     
  3. hyperlite99

    hyperlite99 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    leider komm ich nicht weiter

    hier die Fotos
     

    Anhänge:

  4. Telekom hilft

    Telekom hilft Kenner

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen!

    @hyperlite99 : Es handelt sich anscheinend um keines der Endgeräte, die wir in Deutschland vertreiben. Bei jedem Speedport hast du auch eine Bedienungsanleitung dabei. Dort wird das Thema mit der Portweiterleitung einmal genauer erklärt. Da wir das Gerät nicht kennen, kann ich hier keine Tipps geben. Ich bin aber sicher, dass du da fündig wirst.

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  5. hofmannirmengar

    hofmannirmengar Starter

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du kannst uns auch mitteilen, welches genaue Modell du besitzt.
    Dann kann man die Bedienungsanleitung auch im Internet herunterladen.

    Wenn es jedoch kein Telekom Router ist, dann wird dir hier leider niemand weiter helfen können.

    PS: Bei der Installation einer mit dem Internet verbundenen Kamera, verwende ein starkes Passwort!