Speedport 400P

Dieses Thema im Forum "Speedport (Telekom)" wurde erstellt von xviperdevilx, 9. Februar 2010.

  1. xviperdevilx

    xviperdevilx Starter

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erstmal,

    Ich habe folgendes problem ,ich spiele öfters onlinespiele beispielsweise(call of duty 4 ,warcraft oder sonstige) für diese muss ich aber jeweils immer die ports in der Router konfig freischalten . Außer ich schalte die Firewall aus dann läuft es einbahn frei .

    Also folgendes problem wie kann man dafür sorgen das der Router Onlienspiele und programme zu lässt ohne das man dafür die Firewall des Routers ausschalten muss?

    Mfg xviperdevilx würde mich über antworten freuen
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.197
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Bitte lies mal im Handbuch ab Seite 89. Bei dir nennt sich das Paketfilter
    Download Handbuch -hier-

    Gruß Frank