Problem: Mit der PS3 online Fifa 10 spielen. Router W 701 V

Dieses Thema im Forum "Speedport (Telekom)" wurde erstellt von korny, 4. März 2010.

  1. korny

    korny Starter

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Play Station 3 wenn ich Fifa 10 online spielen möchte.

    Und zwar kommt immer die Fehlermeldung: Keine Rückmeldung von den EA-Servern. Versuch es später noch einmal.

    Bei anderen Spielen habe ich kein Problem wenn ich online spielen möchte, auch bei Fifa 09 hatte ich nie ein problem. Ich habe natürlich auch schon gegoogelt, aber nix passendes gefunden!

    Wichtig ist vielleicht noch das ich per W-Lan im Internet bin. Router ist der Speedport w701v der Deutschen Telekom.

    Habe schon versucht die Ports freizugeben, bin mir aber nicht sicher, ob es richtig eingestellt ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
  3. korny

    korny Starter

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Problem besteht seit einigen Monaten. Kann also nichts mit dem genannten Fehler zu tun haben.

    IP-Adresse abrufen: Erfolgreich
    Internetverbindung: Erfolgreich
    PlayStation Network: Erfolgreich
    UPnP: Nicht verfügbar
    NAT-Typ: Typ 2
    ....

    ---Problem hat sich erledigt! Thread kann geschlossen werden!!---