Mac-Einrichtung Speedport

Dieses Thema im Forum "Speedport (Telekom)" wurde erstellt von birkblume, 27. März 2010.

  1. birkblume

    birkblume Starter

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forum,
    leider schaffe ich es nicht einen USB-Drucker (Brother 2030) am Speedport W722v mit meinem MacBook zu nutzen.

    Die Nutzung über einen Windows-PC ging problemlos nach den Vorgaben von T-Home.

    Hat jemand von Euch schon erfolgreich einen USB-Drucker an diesem Router mit einem Mac über Wlan angesteuert und kann Hinweise geben?
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.151
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Ich möchte dir empfehlen, ein MAC-Forum diesbezüglich zu kontaktieren. Dein Anliegen geht eher in Richtung MAC.

    Gruß Frank
     
  3. birkblume

    birkblume Starter

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Frank,
    Vielen Dank!
    Das mache ich ohnehin.
    Hätte aber sein können, dass in diesem Forum auch erfahrene Mac-Nutzer sind.
    Oder ist das ein reines Windows-Forum?

    Viele Grüße
    Claus
     
  4. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.151
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    sicherlich wird es hier auch einige Forenuser geben, die einen MAC benutzen, aber die sind mir leider namentlich nicht bekannt. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand die Kombination hat und deinen Beitrag liest ist geringer, als in einem MAC-Forum eine Antwort zu bekommen.

    Gruß Frank