firmware update auf speedport w502v klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Speedport (Telekom)" wurde erstellt von routerstani, 1. August 2008.

  1. routerstani

    routerstani Starter

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir die aktuelle firmware von der t-home-site runtergeladen und wollte sie dann in den w502v einspielen. da erhalte ich eine fehlermeldung "falscher Dateityp" obwohl es sich um eine .bin-Datei handelt.
    Wer kann mir helfen?
    Danke vorab!!!
     
  2. scolopender

    scolopender Fachmann

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    190
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welchen Browser benutzt Du?

    G., -#####o:
     
  3. JayM@F

    JayM@F Top-User

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    972
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @routerstani,

    Über die SuFu hättest Du auch diesen Beitrag gefunden. :devil:
    Dort wurde das gleiche Problem - lediglich bei einem anderen Router - behandelt.

    Im übrigen gilt immer: je mehr Informationen ( OS, SP, Browser etc ), um so besser.
     
  4. routerstani

    routerstani Starter

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    @scolopender:
    Danke für den Tipp! Ich verwende hauptsächlich firefox und opera. Der w502v macht das Firmwareupdate aber offenkundig nur mit dem IE.
     
  5. scolopender

    scolopender Fachmann

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    190
    Punkte für Erfolge:
    0
    Von mir kam kein Tip, nur 'ne Frage.
    Das habe ich allerdings vermutet, wohl wissend, dass die bisweilen da Probleme machen.
    Das weißt Du seit der Watsch'n von JayM@F!

    G., -#####o:
     
  6. Iri

    Iri Starter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
     

Diese Seite empfehlen