Anrufbeantworter-Ansage aus Speedport W 921 V retten

Dieses Thema im Forum "Speedport (Telekom)" wurde erstellt von RrBd57, 15. Mai 2018.

  1. RrBd57

    RrBd57 Starter

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    aus verschiedenen Gründen wäre mir sehr daran gelegen, die Sounddatei aus einem vorhandenen Speedport W 921 V zu ziehen, um die "Sprachnachricht" dann mit Tricks (siehe http://shortlinks.de/5sy8 ) für die Telekom-Kundencenter-Telefonie-Sprachbox weiter zu verwenden.
    Es würde mir einige Sucharbeit ersparen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diese Datei finde / wie ich an sie herankomme.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß

    Rainer
     
  2. Telekom hilft

    Telekom hilft Aufsteiger

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Rainer,

    Waage1969 bietet dir in unserer Telekom hilft Community ja bereits wirklich gute Unterstützung. Sollte weitere Hilfestellung nötig sein, bin ich gerne für dich da.

    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft