2 Speedport 701v miteinader verbinden

Dieses Thema im Forum "Speedport (Telekom)" wurde erstellt von Marros, 5. Oktober 2010.

  1. Marros

    Marros Starter

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend zusammen,

    Ich weiß das diese Frage bestimmt auch schonmal aufgetaucht ist aber das was ich gefunden haben hat mir nicht geholfen.

    es geht umfolgendes ich wohne mit meiner Freundin in einem recht großen haus wo 4 Familien Wohnen können auf 3 Etagen

    in der Ersten Etage wohnt ihrer Schwester die haben internet an einem Speedport 701v per Wlan empfangen wir auch das signal am laptop in der 3 Etage nun aber habe ich einen desktop pc dieser hat kein wlan da ich aber denn gleichen router habe dachte ich mir kann man diesen als empfänger nutzen und den destop pc mit dem kabel vom router aus verbinden dies müsste doch gehen aber wie???

    kann mir da einer helfen???

    Danke vorab
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Welcome in the Forum.

    Was du brauchst nennt sich WDS Repeating, wird im Handbuch ab Seite 79 beschrieben, Handbuch findest du -hier-

    Bye Chris
     
  3. Marros

    Marros Starter

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Chris,


    Danke dir ich werde es heute abend mal ausprobieren hoffentlicht geht das wie ich mir das vorstelle :)


    Danke