2. Router

Dieses Thema im Forum "Speedport (Telekom)" wurde erstellt von Powermick30, 16. Oktober 2010.

  1. Powermick30

    Powermick30 Starter

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi! Habe eine dringende Frage! Habe auf unserem Grundstück ein 2.haus gebaut ca 50m entfernt und habe Telefonkabel auch gleich mit in den Versorgungsgraben gelegt!Nun meine Frage Im Haupthaus steht ein Router nun will ich aber im Nebenhaus auch ins Internet! Kann ich irgendwie einen 2.Router anschließen? Will nicht unbedingt einen neuen Anschluss beantragen.Oder gibt es noch eine andere möglichkeit das ich ins Internet komme(Dazwischenklemmen)? Bin für jede hilfe dankbar!!! Gruß Mike
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    27.960
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Die Frage lautet, was für ein Kabel hast du legen lassen?
    Warum hast du nicht zwei Kabel legen lassen (Telefon, Netzwerk)?
    Welchen Provider hast du? Es geht darum ob via VoIP telefoniert wird oder über Festnetz (Telekom).

    Gruß Frank