Alter Powerline Adapter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Zugänge" wurde erstellt von Creadev, 25. Juni 2017.

  1. Creadev

    Creadev Starter

    Registriert seit:
    25. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    vor kurzem ist mein " Devolo Dlan 200 av Wireless" kaputt gegangen, nun suche ich nach einem günstigen Ersatz.
    Als powerline Addapter , der an meinen Router angeschlossen ist nutze ich den " Devolo dLAN 200 AVplus SE II " von dem ich ein 2tes Exemplar auch für mein Telekom Entertainment Systhem ( TV ) nutze. Naja nun will ich den kaputten austauschen, aber ich weiß nicht gegen was. Ich bitte um Eure Hilfe, da ich mich nicht auskenne was diesen Themenbereich betrifft. Vielen Dank im Voraus.

    PS: Das neue Gerät sollte über einen LAN Anschluss, sowie WLAN verfügen und nicht über 140 Euro kosten.
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.462
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Möglicherweise bekommst du schon für das Geld zwei neue Adapter.
    Größere Adapter sind abwärtskompatibel.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen