www.mywifiext.net kann nicht aufgerufen werden!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Router" wurde erstellt von Point2013, 8. März 2013.

  1. Point2013

    Point2013 Starter

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Repeater. NAch dem Neukauf konnte ich ihn Problemlos instalieren und über die www.mywifiext.net seite auch Konfigurieren. Nun ist es leider so, dass seit 2 Tagen nichts mehr geht. Auf die Internetseite kann nicht zugegriffen werden ( Error 404), habt ihr eine Idee was das sein Kann?
    Gestehe, kenne mich nicht sehr gut aus aber Bedinungsanleitungen kann ich lesen und die erforderlichen Schritte auch ausführen ( hatte ja auch gut 2 Monate super geklappt)
    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ohne dein Gerätemodell zu kennen würde ich dir vorschlagen das Gerät auf Werkseinstellungen zu resetten und danach neu einzurichten, hat ja beim 1. Mal auch geklappt und ist sicher schneller als jetzt langwierig den Fehler zu suchen

    voher ev. den Router und den Repeater für 5min stromlos machen und dann neu starten, oft hilft das schon
     
  3. Point2013

    Point2013 Starter

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke,

    Repeater geht seit heute wieder, aber was immer noch nicht geht ist die Internetseite zum Konfigurueren, da kommt immer noch die Fehlermeldung. Würde gerne die Daten überprüfen ect. und Uptates für das Gerät werden auch darüber gemacht.
     
  4. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann versuche den Repeater mit dessen I P-Adresse und nicht mit der URL aufzurufen
     
  5. Point2013

    Point2013 Starter

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke,
    versuch ich
    hoffe das dann alles wieder geht
     

Diese Seite empfehlen