Wl0038

Dieses Thema im Forum "Sonstige Router" wurde erstellt von Kylian, 16. August 2010.

  1. Kylian

    Kylian Starter

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ein Problem mit dem oben gennantem Router will in neue fw draufspielen aber dann sagt er mir bitte router an und ausschalten habe schon mit netstecker rein raus probier oder wie irgendwo gelesen 10 sekunden resseten aber die fw bleit bitte um hilfe bin bei T-online und da ist es ja so Achschlusserk-Tonline nummer0001@t-online.de ... Als v erbindung habe ich PPPoP aber er disconnectet nach paar minuten und connectet wieder. Wir haben ne 16000 leitung modem ist Speedport301.



    Bitte Um hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...... Danke
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    27.465
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Du solltest zuerst prüfen, ob die Firmware deines Logilink aktuell ist. Bei den älteren Versionen gab es das Problem, dass das Eingabefeld zu klein war.
    Dann wählst du PPPoE. Eventuell muss zwischen der T-Online Nummer und 0001 eine #.

    EDIT: Kann es sein, dass das Modem Teledat 301 heißt?
    Speedport 301 ist mir unbekannt.

    Gruß Frank
     
  3. Kylian

    Kylian Starter

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    SW version 54M Wireless Router V1.00.13
    Boot version V1.0.1
    HW version V1.0.1

    Speedport 201 sry
    mit # connectet er garnicht
     
  4. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    27.465
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    schau auf der LogiLink-HP, welche Datei aktuell ist. Ich kenne deinen Router nicht.
    Schau -hier-
    Hinter der zip-Datei ist .bin -Datei. Dann wirst du ja sehen, ob es aktuell ist.

    Gruß Frank
     
  5. Kylian

    Kylian Starter

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    die ist nicht aktuell mein prob ist wie ich die neue drauf spiele
     
  6. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    27.465
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    eventuell findest du dazu was im Routermenü.

    Gruß Frank
     
  7. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.178
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Nach dem Updaten den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen, für ein paar Minuten vom Strom nehmen und kpl neu konfigurieren.

    Kann auch helfen wenn die Alte Firmware drauf ist.

    Bye Chris
     
  8. Kylian

    Kylian Starter

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    *closed* Danke für eure hilfe forward Port war die Lösung.... :! :! :!
     
  9. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    27.465
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    danke für die Rückmeldung.
    Verstehe aber nicht, was Portweiterleitung mit Disconnects, Firmware aufspielen und Zugangsdaten eintragen zu tun hat. :cool:

    Gruß Frank
     
  10. Kylian

    Kylian Starter

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    GAnz erlich ICH VERSTEHE es auch net