Speedpoort W 700 v

Dieses Thema im Forum "Sonstige Router" wurde erstellt von werner102, 27. Dezember 2008.

  1. werner102

    werner102 Starter

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Habe mal eine Frage an euch.

    Ich versuche mich mitlerweile ddurch die Foren zukämpfen um an eine lösung zu kommen.
    Ich habe einen Speedpoort W 700 V Router. An den 2 PC über Kabel laufen und 2 Laptops gleicher art (sprich identisch) sind, über Wlan. Jetzt habe ich das problemm das der eine Laptop nicht ins internet kommt und der eine schon. Ich habe volgende pukte schon mal im vorraus ausprobiert.

    Antivire und Wirefall ausgeschaltett
    Ip-adresse manuell zuweisen wie auch automatisch
    SSID einstellungen überprüft mit den anderen Laptop
    Genauso wie den Befehl unter Start/ausführen ping 192.268.2.1 wo ich genau weiß das der befehl für den arsch ist aber egal, da hat er mir nur zeitüberschreitung angezeigt.
    Router Version update auch schon durch geführt und router einstelungen überprüft ist aber so weit alles in ordnung. Kolege war bei mir gewessen mit sein laptop und hat versucht ins internt zu kommen über meine leitung und er konnte das nur wieso kann ich es nicht mit den zweiten laptop.

    Bin gespannt ob es hier profis gibt die das problem lösen können!
     

Diese Seite empfehlen