Router mit Centronic-Interface

Dieses Thema im Forum "Sonstige Router" wurde erstellt von torsten_156, 17. August 2010.

  1. torsten_156

    torsten_156 Starter

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem WLAN-Router mit Centronics-Schnittstelle. Gibt es so etwas überhaupt?

    Schönen Gruß
    Torsten
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Welcome in the Forum.

    Wenn du ins Museum gehst könntest du so nen Router finden ;)

    Besorge dir lieber für deinen Drucker einen Parallel Printserver, gibts von verschiedenen Herstellern.
    Dann biste auch nicht an den Router gebunden.

    Bye Chris
     
  3. torsten_156

    torsten_156 Starter

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Chris,
    das mit dem Museum ist der Punkt. Ich vermute mal, dass so ein Router bei eB** recht günstig zu bekommen ist. Ein Printserver (die die ich im www gefunden habe) bekommt man erst so ab 50€. Das ist mir die Sache nicht wert. Kennst Du denn einen WLAN-Router wie oben beschrieben???

    Gruß Torsten
     
  4. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Schau mal -hier- wird so ein Teil vorgestellt, darfst auch noch ein wenig googeln...

    Bye Chris