Probleme mit Asus DSL-N13

Dieses Thema im Forum "Sonstige Router" wurde erstellt von WaKü2003, 28. Januar 2010.

  1. WaKü2003

    WaKü2003 Starter

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle!
    Habe hier echt ein Problem. Mein neuer Router baut keine Verbindung auf. Erst hatte ich noch die Annex-A firmware drauf, jetzt, nachdem ich OnkelJohns Bericht gelesen habe, die neue Annex-B 1.1.4.8 B. Nun zeigt er mir wenigstens eine ADSL Verbindung an(ADSL leuchtet grün). Netzwerk funktioniert auch, aber ich bekomme keine WAN IP und kein Default Gateway. Ich benutze noch den alten Telekom Splitter und habe mir extra ein RJ45 auf RJ11 DSL Kabel besorgt, da der Router nur über ein RJ11 ADSL Anschluss verfügt.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
     
  2. WaKü2003

    WaKü2003 Starter

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute!
    Ganze Aufregung umsonst. Router läuft(bis jetzt).

    Trotzdem danke

    Gruss
    Tom
     
  3. onkeljohn

    onkeljohn Top-User

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    951
    Punkte für Erfolge:
    16
    vielleicht hast du ja lust einmal die seite http://192.168.1.1/statsadsl.html zu posten.
    welchen vertrag hast du bei welchem provider ?
    vielleicht kann man ja noch ein wenig am sync schrauben.
    bei mir synct das gerät etwas niedriger als andere bcm6348/bcm6358-geräte.