Kabel Router - Internet Störungen / Probleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Router" wurde erstellt von jnns, 26. April 2017.

  1. jnns

    jnns Starter

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Kabel Router CH7466CE (das müsste die Geräte Nummer sein..).
    Hier in der Wohnung läuft ne 100k Leitung.

    Ich habe jetzt seit längerem öfter am Tag Verbindungsprobleme, teilweise gar keine Verbindung / Internet oder es ist einfach super langsam.
    Mir fällt es vorallem auf meinem FTP Server auf, wenn ich zB per FileZilla o.ä. Dateien Hoch / Runterlade.

    Diese Probleme waren nicht immer da, ich weiß allerdings nicht mehr seit wann dieses Problem besteht.


    Hier ein Screenshot vom Log des Routers.
    Kann damit jemand was anfangen und mir ggf. sagen ob das alles "normal" aussieht? Oder ob das was komisch ist?
    Ich hab natürlich etwas Recherche betrieben, aber bin da halt kein Fachmann..

    Also vorab schonmal, vielen Dank.


    http://fs5.directupload.net/images/170426/aryqa5cw.jpg
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.458
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Das sollte ein Compal-Router von Vodafone sein.

    Du solltest mal in das VF-Forum schauen, dort tummeln sich auch jede Menge Supporter von VF.
    Beispiel, schau -dort-

    Gibt es die Probleme auch via LAN?
    Eventuell liegt eine Störung vor.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen