Calix 854-G2 auf capture zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Router" wurde erstellt von stefan85, 15. Januar 2021.

  1. stefan85

    stefan85 Starter

    Registriert seit:
    15. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi Leute
    ich habe seit ein paar Wochen Glasfaser Internet! Ja soweit so toll - aber leider bin ich nun auf einer Blacklist gelandet. Es dreht sich wohl um spam über port 25. Tja - eigentlich ja kein großes Problem - bei meiner fritzbox gab es einfach über Fritz.box/capture oder so ähnlich zugriff auf die notwendigen tools um den netzwerktraffic zu beobachten um dann den Übeltäter zu identifizieren.
    Bei diesem Teil finde ich kein passende Funktion - auch nach stundenlangem suchen im Netz. Kann mir irgendwer einen Tipp geben?
    vg stefan