AnmeldeBildschirm

Dieses Thema im Forum "Sonstige Router" wurde erstellt von Robi151, 6. April 2010.

  1. Robi151

    Robi151 Starter

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    habe heute mal den standartgateway als Http://.....
    ein gegebn
    und dan kommt ich auf der seite von vodafone, und soll dort Benutzername und Kennwort angeben
    und Diese beiden hab ich nich
    bzw hab nen Daten blatt von Vodafone, aba diese kennwörter funktionieren net

    Kann mir einer Weiter Helfen?

    grüß robi
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    wobei sollen wir dir helfen ?
    mit deinen Angaben kann wahrscheinlich niemand etwas anfangen...
     
  3. Robi151

    Robi151 Starter

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    naja ich musst mal wissen von wo ich den benutzernamen und das kennwort herbekomm, evt hatt ja einer auch schon dis problem gehabt
    oder velleicht gibts ja auch sone stadart kennwörter?
     
  4. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    die Frage ist halt wofür :D
    welches Problem :D
    die Frage ist halt wofür :D

    lies dir mal deinen 1. Post mehrmals durch, ev. kommst dann ja selbst drauf, das der rein gar nichts aussagt :rolleyes:
     
  5. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.151
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    hast du niemand vor Ort, der dir helfen kann?

    Gruß Frank
     
  6. Robi151

    Robi151 Starter

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe heute mal den standartgateway als Http://.....
    ein gegebn
    also das sind paar zahln, findet man bei der netzwerkverbindung
    und wen ich die eine geben, kommt son anmeldebildschirm von Vodafone
    wo se benutzernamen, und kennwort haben wollen

    Bitte geben Sie das korrekte Passwort für den Administratorzugang ein. Danke ( das steht unter den beiden dingern )
    und beide sachen hab ich net

    und an Frank: leider hab ich keinen
     
  7. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.151
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    das ist natürlich schade, dass du niemand kennst, der dir helfen könnte.
    Jeder Provider, auch Vodafone, bietet für solche Fälle, den Einrichtservice an.
    Bei jedem DSL-Paket war auch sicherlich eine Installationsanleitung dabei, oder?

    Du solltest mal hier eine Screenshot posten, was du genau meinst. Sicherlich kommen wir dann weiter.

    Gruß Frank

    Tipp: Gib mal die Standardgateway-IP ohne http ein, nur die reine IP (z.B. 192.168.2.1)

    Gruß Frank
     
  8. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    entweder steh ich auf der Leitung oder du willst nicht verstehen, das dir ohne Info´s niemand helfen kann??

    ich befrage mal meine Glaskugel und versuche dann zu raten...
    hier fängt es schon an...
    ich vermute mal, du willst in das Menü deines Routers ???
    welcher Router (Type) ???
    oder wo willst du dich sonst einloggen ???
    und vor allem, was willst dort machen ???
    wie man den Standartgateway beim Netzwerkadapter findet ist bekannt und diese Zahlen nennen sich IP-Adresse!!!
    und diese IP-Adresse gibt man normal ohne "http" ein, aber egal...
    du meinst das Login-Fenster des Routers ???
    oder doch etwas anderes, nur was ???
    dies ist abhängig von der Gerätetype und ev. von deinem Provider/Vertrag und somit sind wir wieder dort, welches Gerät ???

    also gib bitte genaue Info´s oder wir lassen es bleiben...
     
  9. Robi151

    Robi151 Starter

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also Hab die DSL-EasyBox 402
    genau will in das menü vom router
    was ich da machen will, mal nach schaun brauch son Port wert für nen programm womit ichpaar infos über mein dsl anschluss bekomm
     
  10. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    wie wäre es, mit einem Blick ins Handbuch: -Link- ;)

    auf Seite 52 im Installationshandbuch findest das Standart-Login, wenn du dies allerdings mal geändert hast und jetzt nicht mehr kennst, dann kannst die Box auf Werkseinstellungen resetten (Reset-Knopf für 10 sec. gedrückt halten), dann hat sie wieder das Standart-Login...
    steht auch im Handbuch ;)

    allerdings mußt dann die Box komplett neu konfigurieren...
    steht auch im Handbuch ;)
    da es keine Port-Werte für Programme gibt kannst damit auch keine Info´s über deinen DSL-Anschluß bekommen :D

    da du aber offensichtlich Null Ahnung hast, würde ich es an deiner Stelle nicht alleine ohne fachmännische Hilfe versuchen...