Drucken per USB-Fernanschluss aus Edge heraus (Windows 10, Fritz!Box 6390 cable)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Software-Anwendungen" wurde erstellt von pch, 18. Oktober 2016.

  1. pch

    pch Starter

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    In meinem kleinen Heimnetz habe ich 2 Rechner mit Windows 10 1607. Auf beiden habe ich das Drucken mit USB-Fernanschluss auf einen USB-Drucker an der Fritz!Box 6390 cable installiert. Läuft gut in allen erdenklichen Anwendungen - nur nicht mit edge. Diese Drucke kommen schlicht nicht heraus und verschwinden laut- und fehlerlos im Cybernirwana. Der AVM-Support tippt auf Windows und will einzelne Browser nicht testen. Meine Frage: kann einer mit edge unter Windows 10 auf den USB-Fernanschluss drucken ?
    All answers welcome.
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.762
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Es gibt keine FB 6390, sondern nur eine 6490, eine 6360, eine 6340 und eine 6320.

    Gehe nun mal von der 6490 aus. Ein paar Anleitungen dazu findet man -hier-
    Leider kann ich es auch nicht nachvollziehen, da ich deine Konstellation nicht aufbauen kann.

    Richte doch mal den Drucker als Netzwerkdrucker ein und probiere erneut.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen