Probleme beim zocken mit PS4

Dieses Thema im Forum "Software-Router" wurde erstellt von Hannes 99, 12. November 2017.

  1. Hannes 99

    Hannes 99 Starter

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich habe einen Sim Router Huawei b525 23a betreibe ihn mit einer Yesss Sim und bin aus Österreich.
    Bin soweit zufrieden mit dem Teil . Nur beim zocken (per Lan Kabel am Router) bin ich immer Nat Typ 3 laut info soll ich ports freischalten . die ich in der Konfiguration auch eingegeben habe. leider gehts trotzdem nicht.
    jetzt sagte jemand ich solle die upnp Funktion anhacken diese Option gibts in meinem Menü nicht gibt.
    Da es sich bei meinem Router um ein abgespecktes Modell von t-mobil ist (ohne graue anschlussbuchse für tel.)
    Wollte ich fragen ob man da ein andere Software vom Vollwertigen Router aufspielen kann um diese Funtion zu erhalten oder ob es irgendeine Möglichkeit gibt das in den Griff zu bekommen