Manueller Handshake Windows

Dieses Thema im Forum "Software-Router" wurde erstellt von Zephry, 5. Juni 2018.

  1. Zephry

    Zephry Starter

    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ist es möglich, mit Windows 7 bsw. per cmd oder ein Python Script einen manuellen Handshake mit einem Router durchzuführen?
    Die meisten Router führen ja einen 4-way handshake durch, der manuell warscheinlich nicht zu meistern wird... aber ist es theoretisch möglich?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Ehemalige Benutzer

    Ehemalige Benutzer Sammelaccount aufgelöster Benutzeraccounts

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was ist das für ein 4-way handshake? Ich kenne aus dem TCP Bereich nur den 3-way handshake.
     
  3. Zephry

    Zephry Starter

    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab noch keinen konkreten Router, wollte erstmal wissen ob es möglich wäre :)
     
  4. Ehemalige Benutzer

    Ehemalige Benutzer Sammelaccount aufgelöster Benutzeraccounts

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    48