SMC-Arcor Easy Box A 800 Port Forward Problem

Dieses Thema im Forum "SMC Barricade" wurde erstellt von meeshaw, 19. März 2010.

  1. meeshaw

    meeshaw Starter

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe mir einen Linuxserver aufgesetzt und wollte nun einige Ports zu meinem Server forwarden.
    ich habe in der Port Mapping Tabelle die Ports angegeben die auf meinen Server weitergeleitet werden sollen, nur funktioniert das nicht richtig.
    Laut NAT-Tabelle (wo ich die Verbindungen einsehen kann) verknüpft der Router die Ports falsch!!!
    Das hat zur Folge das man von außen nicht auf bestimmte Serverapplikationen connecten kann.

    Hab ich da was falsch gemacht oder spinnt der Router?? :?

    Habe noch ein paar screenshots der Einträgen im Router gemacht, sind im Anhang.

    Danke schonmal für die Hilfe :)!
     

    Anhänge:

  2. meeshaw

    meeshaw Starter

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    So ich habe mal meine Ports mal mit dem "PFPortChecker" Tool gecheckt und habe festgestellt das alle UDP Ports von außen nicht erreichbar sind. Die TCP Ports gehen problemlos. Egal welche Einstellung ich bei "Protokoltyp" bei Port Mapping auswähle kann mein Server nicht über UDP erreicht werden!

    Ich verzweifle so langsam! Bitte um Hilfe!
     

    Anhänge: