Alle Ports freigeben!?

Dieses Thema im Forum "Online-Games über Router" wurde erstellt von TheRoov, 25. Januar 2011.

  1. TheRoov

    TheRoov Starter

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich habe den Alice Modemrouter IAD-3222, dahinter habe ich den Router WGR614v7 von Netgear geklemmt, damit Mutter per W-Lan ins Netz kommt, funktioniert auch soweit.

    Allerdings können beim Alice-Gerät lediglich 5 Port(bereiche) freigegeben werden... -.-
    Das reicht nicht einmal um Fifa11 vernünftig ans Laufen zu bekommen.

    Ist es also möglich alle Ports im Alice-Gerät freizugeben, damit ich diese über den WGR614 dann manuell freigeben kann?
    Vielleicht weiß ja jemand was genau an Einstellungen vorzunehmen wäre.



    Danke im Voraus :)
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    der IAD ist normalerweise ziemlich "beschnitten" in seinen Funktionen von Alice, somit wirst du nicht viel einstellen können...

    schau mal, ob es eine Einstellung im Menü gibt, die sich "DMZ" nennt...

    welche Portbereiche brauchst du ?
     
  3. AmeitHaso

    AmeitHaso Starter

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hello!
    Thanks for the information, interested in the same question...
     

Diese Seite empfehlen