Suche Router mit N Standart und USB Anschluss für einen Drucker

Dieses Thema im Forum "Kaufentscheidung" wurde erstellt von BarneyGumbel, 18. März 2010.

  1. BarneyGumbel

    BarneyGumbel Starter

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich suche einen Router der den N Standart unterstüzt. Einen USB Anschluß für einen Drucker sollte er ebenfalls besitzen.

    Momentan nutze ich den T-Sinuns 154 Komfort Router. Leider habe mit diesem nicht in allen Zimmern unseres Hauses empfang. Daher dachte ich mir, dass ich auf einen N Router umsteige und somit die Reichweite eventuell steigern könnte???

    Im Netz bin ich auf den folgenden Router aufmerksam geworden:

    Belkin Double N+ Router F6D6230ED4 mit dem dazu gehörigen Belkin WLAN Double N+ USB Stick (da meine Notebook den N Standart nicht unterstützt)

    Zusammen würde mich der Spaß ca. 150 € kosten

    Nun zu meinen Fragen:

    1.Kann die Reichweite durch einen N Router überhaupt erhöht werden?

    2.Kann ich an den Belkin Double N+ Router überhaut einen Drucker anschließen oder ist der USB Port ausschließlich für Festplatten?

    3.Welchen Router würdet ihr mir sonst empfehlen (sollte alles nicht über 150€ kosten)


    MFG

    Barney