Suche Router / Firewall mit mindestens 6 DMZs

Dieses Thema im Forum "Kaufentscheidung" wurde erstellt von pbundschuh, 23. Februar 2010.

  1. pbundschuh

    pbundschuh Starter

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Router / einer Firewall, an der ich mindestens 6 verschiedene Netze anschliessen kann. Diesen soll dann über einen Company-Connect-Anschluss Internetzugang gegeben werden und zugleich Zugriff auf eine VoIP-TK-Anlage, die ebenfalls direkt an der Firewall hängt.

    Ich habe z.B. von Watchguard Geräte gefunden, die passen könnten; aber evtl. gibt es noch Alternativen...

    Dass ein solches Gerät nicht für 29,90 Euro beim Discounter um die Ecke zu haben ist, ist mir klar... nur um etwaige Disskusionen über Preise, etc. auszuschliessen ;-)

    Grüße

    Philipp
     
  2. COMCARGRU

    COMCARGRU Moderator

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    38