sitecom 300N Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Kaufentscheidung" wurde erstellt von mausibrausi30, 8. April 2010.

  1. mausibrausi30

    mausibrausi30 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo habe einen neuen router von sitecom n300 und betreibe drei leptops nun möchte ich zwei leptops (die von unseren kindern) um 21uhr abschalten achja alle sind über wlan verbunden gibt es da ne möglichkeit??
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.228
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    bitte mal den genauen Typ hier posten, irgendwie heißen sehr viele 300N.
    Schon mal im Handbuch geblättert?

    Gruß Frank
     
  3. mausibrausi30

    mausibrausi30 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    jo sorry
    sitecom 300N X2 WL-614

    danke
     
  4. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.228
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    ich habe mal kurz deine BA durchgeblättert. Eine Kindersicherung gibt es nicht in dem Routermenü.
    Hättest du eine Fritzbox, dann wäre das kein Problem.

    Gruß Frank
     
  5. mausibrausi30

    mausibrausi30 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke
    ist echt sade was kann ich den noch machen das meine kinder abends nicht ins netz können???
     
  6. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.228
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    du könntest deinen WLAN-Router per Schaltuhr ausschalten, dann geht aber gar nichts mehr.
    Man könnte auch eine Software installieren, z.B. Kindersicherung 2010, siehe -hier- oder diese kostenlose Software -klick-

    Gruß Frank